![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Leben fordert mich,
Der Druck ist fast zu schwer. Die Klagen mehren sich Und Zweifel nagen sehr..... * * * * * * * * * *Doch wenn ich daran denk, * * * * * * * * * *Das Jesus bald erscheint, * * * * * * * * * *Dann weichen alle Sorgen, * * * * * * * * * *Weil wir mit Ihm vereint. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Wenn manchmal mein Verstand * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Noch keinen Ausweg sieht, * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Dann fas ich Gottes Hand, * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Die mich nach oben zieht. Der Himmel ist mein Ziel, Die Krone liegt bereit, Die Kampfe geht voruber, Es kommt die Ewigkeit. * * * * * * * * *Bald werden wir Ihn sehn, * * * * * * * * *O, welche Freude, * * * * * * * * *Was wir hier *nicht versteh * * * * * * * * *Wird offenbar. * * * * * * * * * * * * * * * * * * So schau zu diesem Herrn, * * * * * * * * * * * * * * * * * * Er hilft dir immer gern, * * * * * * * * * * * * * * * * * * Der Tag ist nicht mehr fern, * * * * * * * * * * * * * * * * * * Bis wir Ihn sehn!!! |