![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich ging einmal spazieren, nanu, nanu, nanu.
Ich ging einmal spazieren, was sagst du denn dazu? Ich ging einmal spazieren, bums, vallera :,:Und tat ein Madel fuhren, a-ha-ha-ha-ha.:,: Sie sagt, sie hatt' viel Gulde, nanu, nanu, nanu. Sie sagt, sie hatt' viel Gulde, was sagst du denn dazu? Sie sagt, sie hatt' viel Gulde, bums, vallera :,:'s warn aber lauter Schulden, a-ha-ha-ha-ha.:,: Sie sagt, sie hatt' viel Erbe, nanu, nanu, nanu. Sie sagt, sie hatt' viel Erbe, was sagst du denn dazu? Sie sagt, sie hatt' viel Erbe, bums, vallera :,:'s warn aber lauter Scherben, a-ha-ha-ha-ha.:,: Sie sagt, sie war' von Adel, nanu, nanu, nanu. Sie sagt, sie war' von Adel, was sagst du denn dazu? Sie sagt, sie war' von Adel, bums, vallera :,ihr Vater fuhrt die Nadel, a-ha-ha-ha-ha.:,: Sie sagt, Ich sollt' sie nehmen, nanu, nanu, nanu. Sie sagt, Ich sollt' sie nehmen, was sagst du denn dazu? Sie sagt, Ich sollt' sie nehmen, bums, vallera :,nie macht's mir recht bequem, a-ha-ha-ha-ha.:,: Der Sommer ist gekommen, nanu, nanu, nanu. Der Sommer ist gekommen, was sagst du denn dazu? Der Sommer ist gekommen, bums, vallera :,ich hab' sie nicht genommen, a-ha-ha-ha-ha.: