![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Erzahlungen von R. Schulz sind vielleicht schon. Aber nicht korrekt und gegen die Deutschen aus Russland gerichtet. Die deskreditieren uns vollkommen. Im Prinzip sind tatsachlich die Geschichten mehreren Familien der von der Familie Schulz ahnlich. Auch die Geschichte meiner Familie. Aber ich kann mir schlecht *oder eher gar nicht vorstellen, dass einer meiner Opas oder eine meiner Omas so einen Mist wie "Не забывайте, хоть мы и немцы, но мы русаки". Auch meine Eltern und Geschwister werden sich so eine Beleidigung gegenuber unseres Volkes erlauben.
Und R. Schulz hat noch eine negative Gewohnheit: er versucht immer die Rusaki, die es eigentlich gar nicht gibt (als Volk) uber das deutsche Volk zu stellen. " Помните, что если местные что то могут, то мы -это 10 раз можем." Was ist das denn? Was soll das bringen? Zeugt das uber unsere Zugehorigkeit dem deutschen Volke oder das Gegenteil? Und solche bekloppte Bemerkungen sind weit und bt?reit in seinen "Werken" zerstreut. Haben wir danach einen Anlass ihn als unseren Landsmann anzuerkennen und als переселенческий писатель zu akzeptieren? Nein. Eher ist er als antiпереселенческий oder als русаковский писатель zu bezeichnen. Und ich verstehe nicht, warum er so "popular" ist. Sind die Leser blind? Merken sie nicht, dass seine Schrifstucke pur prorussische Propaganda sind? Und dass gerade deswegen er in Russland so gfeschatzt wird?
Точная диагностика и лечение по фото или лично вредных воздействий: сглаза, порчи, проклятий. Диагностика физического тела, здоровья. Предсказание будущего, предстоящих событий, помощь в принятии правильных решений. тел 05221 7614016 или017669259377 |