Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Опции темы Опции просмотра
Старый 19.07.2011, 06:37
Александр Май
Guest

Und Sie, lieber russischer Patriot aus der Ferne, haben wohl keine Ahnung uber die Funktion des Bildungssystems in den deutschen Orten seit der Besiedelung des Gebiets bis 1941?! ...... Es scheint sie freuen sich sogar, Ihre Muttersprache dort verloren zu haben und kleben jetzt noch an allem Russischen * *Herr Tripper, weder, noch.Jch kan keinen Russisher Patriot sein, weil in Russland habe nicht gelebt *und den Gorbachov habe ich fur Jdiot erklart, der das ganze Land vernichtet hat.Da hat sich der ganze Westen *Gefreut. Und was kannst du wissen, inwieweit habe jch die deutsche gebrache verloren? Hast du die alle bejbehalten?. Dan alles klar mit dir.Aber wir waren im besserem anseen fon Russen und Kirgizen, und anderen.Unsere Gebrache war-Haus in ordnung halten,alle deutsche Feiertage auf deutsch gefeiert, und alle familienangehorige oder werwandte haben sich von anderen unrerscheidet.Offters ist zu unzere Familie komission gekommen fon "Rajsovet"es war eine Muster *deutsche Familie fur die andere nationen. Und was kann man bei der Kultur in Faterland sehen?.Hier die deutsche durfen am Mittagstisch bei arbeitskollegen furzen, die Nase putzen, rotzen, ,rauchen im schlafzimmer im Bett, und wie werden die Kinder erzogen,und vieles anderes..Deswegen sage Ich immer.Im Kirgistan waren wir fur allen Deutsche,aber hier nennen uns allen *als Russen, und egal, ob Jch zu hause oder im internet deutsch *plaudere, oder russisch,das wird nicht ausrotten.Und Sie, liebe deutsche Patrioten,sind genau so fon Einheimischen angesehen, wie Jch,kein unterschied.Und warum soll Jch meinen Herz zerreisen?. Ich rede so, wie es kommt, kommmt drauf an, mit wem.Sie sehen es auch selbst.In der Gruppe sind uber 11000 mitgleder.Und nur *eine handvol Patrioten *mochen die ganze stimmung umvandeln.Sie waren in Russland beraubt, und hier berauben Sie sich selbst.Man muss leben mit freude,und nicht in den Brunnen spuken.Es kann sein, das man wasser braucht wieder aus dem Brunnen zu trinken.