Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Основной раздел форума Германии > Жизнь в Германии

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 05.03.2010, 08:28
gainst gainst вне форума

@Nina G***
also ich finde das ausserst seltsam. Ihr Post war am 02.03. und zwar direkt zwischen Лариса Шиц und Виктор Ф. Die Entschuldigung und den zweiten Post habe ich entfernt. Der Original-Post blieb erhalten. Dashabe ich heutevormittag noch nachgeschaut (04.03.) und jetzt ist der andere auch weg(dt)
Also entweder war das Julia, wovon ich nicht ausgehe, oder die Programmierer von Odnokl...niki haben hier was gedreht!8oI8oI8oI8oI
Старый 05.03.2010, 08:47
gainst gainst вне форума

Мариночка, твои детки ещё не доросли до страха...когда у них фантазия на 220% работает. Моим 10 и 3...и та, что 10 боиться сама да ещё и малую побивает:-)
Das liegt vieleicht daran, da? ich alles Jungs habe. Wir Madels sind schon ein wenig komplizierter(md):-P
Старый 05.03.2010, 15:56
Irinka
Guest

я тут не причём мне всё равно что люди пишут, только не глупые сообщения о том как "прочитать сообшения каждого на его страничке" или как получить платные смайлики бесплатно"... это я удаляю, а остальное...мне же лучьше - информации больше, да и группа живёт!!!
Старый 05.03.2010, 23:08
Бомба
Guest

Ist doch egal :-) :-D (fr) . Ich schreibe noch mal- bin doch soooo hardt;-) (fr) (fr) (fr) (fr) (Y) . Bungalow ist teuer da Bodenplate kostet manchmal fast so viel mehr wie Dachstuhlausbau. Dazu kommen spater noch grossere heizungs und wartungskosten. Fur Bungalow - brauchen sie grosseres baufenster und grundstuck auch. Ist naturlich sehr schon-traumhaft schon- aber teuer!!!
Старый 06.03.2010, 09:34
Бояка Бояка вне форума

Hallo.Das ist geschmackssache.Vom preis her tut es sich nicht viel.ich wei? es nicht,wer baut Hauser fur 30 Jahren.Das ist blodsinn,weil jeder versucht noch 2 mal zu bauen.Wurde gerne ein Angebot erstellen.
Старый 06.03.2010, 10:27
DRON DRON вне форума

da sieht man schon den anspruch!
bauen sie hauser, bei denen die leute dann noch zwei mal bauen mussen?
aus welchem grund mussen die leute noch zwei mal bauen?
- beide male davor war es einfach nicht ihr traumhaus? nach dem prinzip try and error?
- halten die hauser nicht langer als 30 jahre?
solche haltungen kann es nur in der wohlstandsgesellschaft geben. mit vernunft hat es nix mehr zu tun.
Старый 06.03.2010, 17:14
Бомба
Guest

Hauser werden fur 100 jahre gebaut und nicht fur 30(md) . wenn leute bauen - nur fur Kindern meistens
oder sie haben geld
oder sie wollen geld verdienen mit eigeneleistung
und noch (wie wir) zweitesmal eigenheizulage und andere gesetzliche vorschriften zu ihren gunsten zu nutzen.
<wir haben in familie seit 1996 jedes jahr mit 10 monaten ein haus gebaut fur alle: geschwistern, neffen, nichten, eltern, freunde fast alle haben eigenheim.
Und sie brauchen ir nicht zu erzahlen was blodsin ist oder nicht ich hab nicht nur finanzierungen sonder auch alle berechnungen durgefuhrt - angeboten verglichen - und wir haben schon alles gebaut: mehrfamilienhauser, bungalow, uber 4 etagen -einfach alles -weil jeder hat eigenen geschmack und eigene moglichkeiten. wenn sie ne Bungalow im Hannover bauen wollen- bleiben sie ohne hosen schon nur beim grundstuckkauf da unter 250€ m? kaum zu finden . ich schweige vom norden - da wird ja grundsatzlich auf dem mietpacht gebaut...
Старый 06.03.2010, 17:22
Бомба
Guest

... und nach dem welches untergrund sie haben - mussen sie fundamenten giesen , mit frostschutz und blablabla, dan noch beifuhlung und verdichting und das alles uber 150 m? bis zu 2m in hohe -machen sie mal vergleich - was wird diesen fundament kosten und normalen mit 100m? bist zu reg.80 sm hohe?? da bin ich gespant!?!? vergessen sie bitte nicht alle erdarbeiten auch zu berechnen und die grundboden proben und die untersuchung!! und wenn sie echen grundwasserproblem haben noch ne zusatziche kosten kommen fur abdichtung zu . und wenn sie nur steine haben die kosten fursprengermeister und abtransport und entsorgung. nur als vergleich fur 100m und 150(wo 50 fur bungalov nicht so viel ist)!!!
Старый 06.03.2010, 17:30
Бомба
Guest

<wir haben in familie seit 1996 jedes jahr (mit 10 monaten pro haus) ein hausgebaut . fur alle: geschwistern, neffen, nichten, eltern, freunde fastalle haben Eigenheim, die die arbeiten konnten und darlehen aufgenmen konnten und gesund sind. Das letzte ist am wichtigsten.
den gunstigste haus war 140 t. euro mit grund zusammen (54 t) , allso richtig alle kosten, uber 165 m? wohflasche, kamin, garage. wiese ums haus ca. 400 m?(Y) (Y) (Y) .
Старый 06.03.2010, 17:59
gainst gainst вне форума

@Nina G***
ich merke schon! Sie erreichen langsam Betriebstemperatur!
Weiter so(Y)(Y)(Y)