![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
(md)(md)(md)(md)(md)(md)(md)(md)(md)(md)(md)(md)(m d)(md)(md)
|
|||
|
|||
![]()
Bei richtigem verlegen durfte sowas nicht vorkommen.
Bei der Variante mit dem Wellrohr konnen sich beim verlegen Mulden bilden, wo sich das Wasser ansammeln kann. Bei Festen Rohren ist da nicht der fall. Von der Fa Rehau gebt es spezielles GeoThermie Awadukt Rohr das von innen mit spezieller Antibakterieller Beschichtung beschichtet ist, und im richtigem Neigungswinkel sollte das Wasser auch ablaufen konnen. Also man konnte diese in die Wahrnehmung zurucknehmen, oder der Markt nach sowas befragen. |
|
||||
|
||||
![]()
jetzt hab ich den Faden verloren:-S
|
|||
|
|||
![]()
an welcher Stelle? ;-)
|
|
||||
|
||||
![]()
aN DER StELLe, AN dER AUS wISSeN, haLBWIsSEn wURDe|-)
|
||||
|
||||
![]()
jetzt hab ich den Faden verloren
Wir das Rohr.
|
|||
|
|||
![]()
*** rehau de/l-ewt
|
|
||||
|
||||
![]()
so meine Herren, jetzt genug rumgeblodelt!
Hat jemand noch was sinnvolles zum Thema beizutragen?
|
|||
|
|||
![]()
Energiesparhaus ? --> Effizienzhaus
Welche Energie soll den eingespart werden? Energiesparhaus ist ein dehnbarer Begriff. Dafur gibt es viele Moglichkeiten. Verbrauchsarme Gerate. Gute Dammung. Effiziente Warmequelle. (Warmepumpe, Solar) Kompaktes warmebruckenfreies Gebaude. u.v.m |
|
||||
|
||||
![]()
aN DER StELLe, AN dER AUS wISSeN, haLBWIsSEn wURDe
eben da mussen Sie Marina wieder anknupfen! so meine Herren, jetzt genug rumgeblodelt! gilt ebenso fur die damen. Dafur gibt es viele Moglichkeiten Ebenso die Moglichkeit erst gar keins zu errichten. Denn baue man noch so energiesparend, ein Einfamilienhaus ist und bleibt eine Energieschleuder, wie auch das KFZ und jeder andere Ausdruck der menschlichen Individualitat. Aber da stellt sich schnell die Frage nach der Existenzberechtigung des Menschen.