![]() |
|
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieder, die Helene Fischer singt, gefallen mir sehr. Z.B.
Ich will immer wieder … dieses Fieber spur?n Der Tisch gedeckt, der Wein schon kalt, aber du bist noch nicht da, es ist ja nicht das erste Mal *- *du hast viel zu tun, na klar. Doch ich will, dass du wei?t, was es hei?t, immer nur zu warten, und ich brauch das Gefuhl, du bist da, wenn mein Herz erfriert! Ich will immer wieder … dieses Fieber spur?n, immer wieder mich an dich verlier?n, will das Leben leben wie ein Tanz auf dem Vulkan. Ich will immer wieder … *neue Sterne seh?n, immer wieder mit dir tanzen geh?n, wenn die Nacht beginnt, dann brauch? ich dich * - *nimm dir Zeit fur mich! Was hast du nur mit mir gemacht, dass ich dir so viel verzeih?? Ich brauch? den Fels im Sturm der Zeit, doch nicht nur so nebenbei. Ich will lachen und weinen mit dir, nicht nur davon traumen, und ich brauch? eine Hand, die mich halt, wenn ich einsam bin. *Hundert Prozent Du kennst meine Traume So wie sie kein andrer kennt Doch kennst du auch die Sehnsucht Die in meinem Herzen brennt Manchmal hab ich kleine Zweifel Vielleicht lieb ich dich zu sehr Ich will dich Und von dir immer mehr Ich will alles oder gar nichts Will hundert Prozent Kann es sein, dass dieser Wahnsinn Uns irgendwann trennt Meine Sehnsucht wird dich nie verlieren Und sie findet dich Wo du auch immer bist Will mit dir leben Fur jetzt und fur immer Meine Liebe, die kennt Nur hundert Prozent Barfuss durch das Feuer Wurd ich immer mit dir gehn, Und ich mochte in deinen Augen Meine schonsten Traume sehn Ich bin hoch mit dir geflogen Und bin mit dir aufgewacht Doch ich will von dir mehr als die Nacht Ich will alles oder gar nichts Will hundert Prozent Kann es sein, dass dieser Wahnsinn Uns irgendwann trennt Meine Sehnsucht wird dich nie verlieren Und sie findet dich Wo du auch immer bist Will mit dir leben Fur jetzt und fur immer Meine Liebe, die kennt Nur hundert Prozent Und wenn du morgen gehst geht mein Herz mit dir doch deine Liebe bleibt immer bei mir Ich will alles oder gar nichts Will hundert Prozent Kann es sein, dass dieser Wahnsinn Uns irgendwann trennt Meine Sehnsucht wird dich nie verlieren Und sie findet dich Wo du auch immer bist Will mit dir leben Fur jetzt und fur immer Meine Liebe, die kennt Nur hundert Prozent