![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Freunde,
erst einmal ein frohes neues Jahr Euch allen! Ich freue mich,Euch mitzuteilen, dass am Sonntag, den 10. Januar ich eine Lesung von A. Puschkin im Theater Blaue Maus veranstalte. Im Programm: Lyrik, "Graf Nulin", Szenen aus "Der steinerne Gast", "Mozart und Salieri". Beginn: 20.30 Uhr. Kartenvorbestellung: Tel.: 089 182694 Ich wurde mich sehr freuen,Euch im Saal zu sehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Freunde,
erst einmal ein frohes neues Jahr Euch allen! Ich freue mich,Euch mitzuteilen, dass am Sonntag, den 10. Januar ich eine Lesung von A. Puschkin im Theater Blaue Maus veranstalte. Im Programm: Lyrik, "Graf Nulin", Szenen aus "Der steinerne Gast", "Mozart und Salieri". Beginn: 20.30 Uhr. Kartenvorbestellung: Tel.: 089 182694 Ich wurde mich sehr freuen,Euch im Saal zu sehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Агардероб по какому адрессу искать?
|
|
|||
|
|||
![]()
Elvirastr. 17a
U1, Maillingerstr. |
|
|||
|
|||
![]()
вот эту постановку собираемся привезти в Мюнхен:
********haim-bilga.livejournal.com/401.html Хаим |
|
|||
|
|||
![]()
T-Online eMailAm Mittwoch den 17. Februar haben wir eine PREMIERE im Theater Blaue Maus, zu der wir Sie recht herzlich einladen. Wir wurden uns uber Ihren Besuch sehr freuen. Bitte reservieren Sie unter der Tel.: 089-182694.
Mittwoch, 17. Februar 2010 Premiere, danach: jeweils Mi bis Sa 27. Februar 2010 Beginn: 20.30 Uhr, Einlass: 20.00 Uhr „BIFEM“ - Theaterstuck von Ljudmila Petruschewskaja mit: Natalja Luschezkaja und Deborah Muller Stimme: Henning Hoffsten Regie und Buhne: Moisej Bazijan Musik: Alexander Warlamow Musikarrangement und Tonaufnahme: Eugen Bazijan Choreographie: Frank Frey |
|
|||
|
|||
![]()
Продам 1 билет по 35 Евро на концерт Пугачевой в Нюрнберг и 2 билета по 150 Евро во 2 -ом ряду в центре!
|