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Старый 22.08.2009, 01:32
Лида Катастрофа
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не всегда отпуск проходит так как бы хотелось, могут возникнуть разные проблеммы с хотелем, или же "обещания, сервис и т. д." описанные в каталоге не соответствуют на самом деле. Посмотрите эту страничку, может понадобится:
***********.finanztip.de/recht/reiserecht/frankfurter-tabelle.htm
***********.finanztip.de/reisen/richtig-reklamieren.htm
Nachweiser Reisemangel ist nachzuweisen. Die Mangel sind aufzulisten undnachvollziehbar (dass bedeutet konkret) zu beschreiben. Als Nachweissind Fotos (zum Beispiel mit Datum von Digitalkameras) und Zeugen sehrwichtig. Die Einholung einer Bestatigung vom Reiseleiter ist zuempfehlen. Notfalls kann vom Hotel zum Reiseleiter ein Fax gesendetwerden. Bei einer Mail an den Reiseleiter kann die eigene Mailadresseals Kopieempfanger eingesetzt werden.
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