Показать сообщение отдельно
Старый 05.08.2011, 00:39
Лида Катастрофа
Guest

Seite 2.
Neben viel Motivation und Leistungsbereitschaft bringe ich eine rasche Auffassungsgabe sowie die Fahigkeiten mit, exakt nach Anweisung, im Team und eigenstandig zu arbeiten. Diese konnte ich wahrend meiner Tatigkeit immer wieder unter Beweis stellen, so dass ich im Laufe der Zeit Maschinen eigenstandig bedienen und uberwachen konnte. Mir ubertragene Aufgaben fuhre ich zuverlassig, zugig und aufmerksam aus, auch Routineaufgaben fuhre ich stets konzentriert und gewissenhaft aus.
In meinem Umfeld gelte ich als ehrlicher, pflichtbewusster Mensch, der viel Wert auf ein ordentliches Erscheinungsbild, gute Manieren und Punktlichkeit legt. Computerkenntnisse, korperliche Belastbarkeit bringe ich mit.
Ich freue mich sehr, wenn ich Ihr Interesse an einem personlichen Kennenlernen wecken konnte. Sehr gerne uberzeuge ich Sie auch bei einem Probearbeiten von meiner Einsatz- und Leistungsbereitschaft. Auf einen personlichen Vorstellungsgesprach in Ihrem Hause freue ich mich bereits jetzt und verbleibe
mit freundlichen Gru?en
Unterschrift.