Показать сообщение отдельно
  #14  
Старый 02.11.2009, 18:11
Фиг Вам
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

also ich finde, wenn man eine dienstleistung, wie das dekorieren anbietet, muss man die kundenwunsche berucksichtigen...egal ob es einem selber gefallt oder nicht. denn bekanntlich ist der kunde ja konig. ein zufriedener kunde hat sehr viele vorteile. er macht kostenlose werbung!!!
es argert mich immer wieder, dass viele russischen anbieter immer noch nicht verstanden haben, wie man sich erfolgreich verkauft
wir hatten so eine kochin. die ist gekommen, hat mich als braut angeschnautzt, warum die dekoration fur die gaste noch nicht fertig ist, hat meinen vater und meine dekorateure angeschnautzt, warum sie einen zu breiten tisch fur das essen gemacht haben. und hat allen die laune verdorben...fur mich als gestresste braut war das nicht gerade angenehm!
nun konnen sich ja alle hier vorstellen, dass ich dieses unternehmen ganz gewiss nicht weiter empfehlen werde. umgekehrt noch...ich verbreite negative mund-zu-mund-propaganda. und diese verbreitet sich ja bekanntlich schneller als positive.
Ответить с цитированием