...Zum Beispiel,da wurde die Mama beim Mittag essen sitzen,und ich wurde zu ihr sagen:Was fuhrst du fur eine neue Mode ein-ohne Brot essen?Sonst noch was? Schau dich in den Spiegel,wem siehst du wohl ahnlich?ganz wie der Tod auf Latschen.I? jetzt sofort,wenn man es dir sagt....und Sie wurden anfangen zu essen,mit gesenktem Kopf,aber ich wurde Sie nur hirumkommandieren: schneller!Behalt es nicht in der Backe zuruck!Schon wieder bist du in gedanken versunken!Lost immer die Weltprobleme?Kau ordentlich, und rutsch nicht dauernd auf dem Stuhl herum.....Und da wurde dann Papa von der Arbeit nach Hause kommen,er hatte noch nicht mal Zeit gehabt sich auszuziehen,und ich wurde losschreien:Aha!Da bist du ja endlich!Andauerd mu? man auf dich warten!Wasch dir jetzt sofort die Hande!Wie sichs gehort wasch sie nicht nur den Dreck verschmieren.Nach dir sieht das Handtuch aber auch furchterlich aus.Schrubb sie mit der Burste und spar nicht an Seife! Jetzt *zeig mal die Fingernagel.Das ist ein Graus,aber keine Fingernagel! Das sind ja die Reinsten Krallen!Wo ist die Nageschere?Nicht *zucken,ich sabel schon kein Fleisch mit ab,ich schneide ganz vorsichtig.Schnuffel nicht mit der Nase,du bist doch kein kleines Madchen.So,jetzt setz dich an der Tisch......
|