Показать сообщение отдельно
Старый 17.12.2011, 08:16
gainst gainst вне форума

Hallo Liebes Geburtstagskind, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem besonderen Festtag und wunschen dir alles Gute, viel Gluck und beste Gesundheit, sowie viel Zeit um deine Traume zu verwirklichen und zu leben. Lass heute einige Flaschen offnen und verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen, damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird. Happy Birthday und ganz liebe Gru?e
Liebe........., wieder ist ein Jahr vorbei, mal wieder ist es soweit. Heute feierst du bereits deinen ......... Geburtstag und ich mochte dir ganz herzlich gratulieren. Mogest du einen ganz, ganz schonen und tollen Geburtstag haben. Lass dich ganz gro? feiern und dich reichlich beschenken. Da wir doch so einige Kilometer voneinander weg wohnen und wir dich nicht so schnell und einfach besuchen konnen, trinken wir ein Glaschen auf dich und deine Gesundheit. Ich hoffe, du freust dich auch daruber. Hab dich ganz dolle lieb
Lieber/Liebe ..... Schon wieder ein Tag zum Feiern ....! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen ........ Geburtstag und wunsche fur dich, dass deine Traume und Wunsche in Erfullung gehen. Ich denke, der heutige Runde ist auch ein Meilenstein in deinem Leben und du wirst sicher spater noch ab und zu an ihn denken. Geniesse ihn wie jeden anderen auch, vielleicht noch etwas mehr und lass es dir gut gehen. Ich wunsche dir einen sonnigen Geburtstag und einen frohlichen Abend ! Herzliche Grusse