Lieber/Liebe ..... Schon wieder ein Tag zum Feiern ....! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen ........ Geburtstag und wunsche fur dich, dass deine Traume und Wunsche in Erfullung gehen. Ich denke, der heutige Runde ist auch ein Meilenstein in deinem Leben und du wirst sicher spater noch ab und zu an ihn denken. Geniesse ihn wie jeden anderen auch, vielleicht noch etwas mehr und lass es dir gut gehen. Ich wunsche dir einen sonnigen Geburtstag und einen frohlichen Abend ! Herzliche Grusse
Zu Deinem besonderen Tag heute wunsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute, Gesundheit, Gluck und Gottes Segen. Ich wunsche Dir Freude und Gelingen bei allem was Du tun wirst, weiter eine gluckliche Partnerschaft, schone und erfullende Erlebnisse und, dass Du einfach rundum glucklich bist. Und irgendwie finde ich nun schon sechs Zeilen lang nicht wirklich die treffenden Worte um Dir zu sagen was ich Dir wunsche - lies einfach zwischen den Zeilen und fuge dies und das hinzu!! Jedenfalls freue ich mich, dass es Dich gibt, Du bist einfach ein toller und liebenswerter Mensch!! Liebe Geburtstagsgrusse von ...