Показать сообщение отдельно
Старый 03.06.2011, 23:59
Blak Blak вне форума

Die eigentliche Aussage Lukaschenko in russischen und wei?russischen Akzent:
- ich regelma?ig peratrahivayu alle Schusse und wissen genau, wer und wer nicht vrot vrot!
- Wir haben diese Frage in einem engen Bereich begrenzt Volk beschlossen.
- Wir haben sie fur die humanitare Hilfe (Pause) Arme machen
- Heute in Belarus ist der Beginn der sehr demokratischen Prozess in der Welt: - Wir sind eine Demokratie mit einem Schlager ist nicht erforderlich. Wir haben Demokratie, wenn Menschen arbeiten, bekommen zumindest einige Gehalt und Brot, Milch, Sahne, Quark, manchmal ein Stuck Fleisch, das Baby und so weiter Futter zu kaufen. Nun, das Fleisch bereits vermietet im Sommer gibt es viele nicht.
- Wir, als im Jahre 1941 sind in den feindlichen Ring. Die Feinde in die Fuhrung des benachbarten Staates, mit dem wir vor kurzem eine Vereinbarung uber die Gemeinde unterzeichnet haben.
- Ich habe Ihnen gutes Wetter.
- Wo kann man im Militar zu investieren, wird es zuruckgegeben werden. - Am Abend, wenn alle Leute fahren in Autos, Musik horen, muss durch unser Unternehmen, unsere Menschen ubersetzt. Pugatschow, horen wir von jedem Eisen. Ich sage nicht, dass es nicht da sein, aber 25% ist vollig ausreichend!
- Sie ziehen meine Aufmerksamkeit auf, was passiert in der Ukraine. Ich mochte versichern, dass die Grenze von Kriegen und Revolutionen in unserem Land erschopft ist!
- Ich liebe es, Fu?ball zu spielen, aber meistens spiele ich allein.
- Es ist nicht, dass du mich wahlen oder nicht. Wo zu bekommen, wahlen! Und wenn du glucklich bist, dann werde ich arbeiten.
- Wer trinkt, der Zusatz von normalen Kindern nicht. Mit dieser bose, wir mogen die gruseligsten zlom.A es stellt sich heraus zu kampfen - betrunken, versehentlich gebar, und du, Lukaschenko zu diesem Baby mitwachst. Und diese Kinder in unserem Land 35 000 ...
- Wer trinkt - es ist besser fur mich, nicht zu wahlen, ich mit Freunden will ich nicht bin.