Показать сообщение отдельно
Старый 05.06.2011, 01:43
Zuzik Zuzik вне форума

Nochmal zusammnegefasst:
1. Die 100 % Rente sollen wir von den Landern verlangen wo wir und unsere Eltern die verdient haben und nicht von Deutschland, das mit unserer Rente eigentllich null zu tun hat. Unsd so ausverschamt sind wir doch nicht, dass wir Deutschland dafur verantwortlich machen, dass die UdSSR und die Nachfolgestaaten uns ohne Rente gelassen haben. Ausnahme?Russland. Das Land zahlt doch die Renten aus. Warum auch Deutschland nochmal? И рыбку съесть хотим и ........? Das finde ich voll dreist und unfair.
2. Dass manche Familien zu Hause mit ihren Kindern kein Russisch sprechen sehe ich nicht als Fehler. Das ist doch das Richtigste von Richtigen: sind wir etrwa dafur nach Deutschland ausgereist um uns weiter russifizeieren zu lassen oder freiwillig zu russifizieren? Das hatten wir doch erfolgreich in der Sowjetunion erreichen konnen.
3. Die meisten Familein haben sich wirklich freiwillig getrenn. Uber die Ursache dafur hat Hilda bereits geschrieben. Diese Familien haben kein moralisches Recht fur ihre Trennung die deutsche Gesetzgeber zu beschuldigen. Und schon garnicht die Deutschen, die bereits in Deutschland leben. Wenn sie das tun, dann bitte nicht im Namen der Deutschen aus Russland sondern im Namen derer, die sich als solche nur ausgeben.
4. Die Sprachtest hatten vom Anfang an eingefuhrt werden sollen. Und dass nur die RD den Test ablegen mussen, stimmt uberhaupt nicht. Heutzutage mussen das alle machen, die nach Deutschland einreisen mochten. Mit einer kleinen Ausnahme. Da sind Sie falsch informeirt, Emma.
wer nach Russland einreisen will, muss doch ebenfalss einen Sprachtest durchlaufen. Dort ist es naturlich normal, aber was Deutschland betrifft, ist ja immer nich in Ordnung.
Emma, so eine antideutsche und prorussische Einstellung hatte ich Ihnen personlich nicht zugetraut.
Solche Einstellungen sind typisch fur Pseudodeutsche oder Menschen aus Mischehen. Nicht aber fur Deutsche aus der UdSSR.
Unser Volk hatte doch noch immer sehr viel Verstand und Verstandnis. Was ist denn jetzt mit uns los? Ich meine mit einigen von uns? Lassen wir uns von "unseren" Landsleuten inspirieren und von denen fuhren? Das ist aber sehr dumm.
Das mit der zweiten Muttersprache ist eine faule Ausrede von denen, die ihre eigene Muttersprache nich mogen, nicht schatzen und nicht respektieren und die russische Sprache vorziehen. Die sollten wir in keinem Fall unterstutzen.
Точная диагностика и лечение по фото или лично вредных воздействий: сглаза, порчи, проклятий. Диагностика физического тела, здоровья. Предсказание будущего, предстоящих событий, помощь в принятии правильных решений. тел 05221 7614016 или017669259377