Показать сообщение отдельно
Старый 02.06.2011, 08:08
Zuzik Zuzik вне форума

Emma, Entschuldigung, aber finden Sie diesen Blodsinn aus dem Artikel von R. Schulz in Ernst sehr gut? Wo sehen Sie den die wichtigsten Fragen unseres Volkes?
Ich finde, solche Berichte schaden uns erheblich. Wieso soll unser Volk sich um die russische Sprache kummern- ist das ein Teil des deutschen Volkes?
Finden Sie es in Ordung, wenn die sogennate Deutsche aus Russland die Einfuhrung der russischen Sprache in deutschen Schulen fordern? Meinen Sie Russisch ist unsere Muttersprache?
Glauben Sie Herrn Schulz, dass er wirklich den hochrangigen Politiker so blode angemacht hat und wie einen Schuler zur Rede und Antwort gestellt hat? Oder gibt er einfach an?
ich war von dieser Schmiererei total emport. Das mit der Rente finde ich ebenfalls voll daneben: diese Rente sollen eigentlich von den Regierungen der ehemaligen Sowjetrepubliken angefordert werden und nicht von Deutschland. Schliesslich haben unsere Eltern ddort gebuckelt und die Renten dort zuruckgelassen. In Deutschland haben die doch uberhaupt nicht gearbeitet.
Die Familien wurden auch nicht von der Deutschen Regierung getrennt. Das haben die meisten freiwillig und auf eigene Faust hingekriegt. Wieso versucht man schon wieder die Schuld Deutschland zu zuschieben? Und Sie begru?en das?
Точная диагностика и лечение по фото или лично вредных воздействий: сглаза, порчи, проклятий. Диагностика физического тела, здоровья. Предсказание будущего, предстоящих событий, помощь в принятии правильных решений. тел 05221 7614016 или017669259377