Показать сообщение отдельно
Старый 06.12.2011, 08:39
Dimas Dimas вне форума

Fjodor, Sie sprechen oft von Beitragen der Anderen, dass es polemisch ist. Die Geschichten, die Sie hier nennen, wie schon Alexander bemerkte, sind nicht bestattigt, bzw. nur eine Seite der Medailie. Sie beschuldigen mich in Parteinahme (Sie konnen sich nicht vorstellen, wie unabhangig ich in meinen politischen Positionen bin) , dabei lasen ganz deutschlich Ihre parteische Stellung in Konflikten in Jugoslavien und Libyen erkennen. Ich finde, dass Westen zurecht misstraut Russland. Dazu hat man seine Grunde. Klar ist auch, dass Westen (NATO) auch mit unsauberen Methoden sich in der Welt zu positionieren versucht. Die Welt darf nicht zulassen, dass noch ein Land zur Atommacht wird. Wir haben genug Probleme mit Pakistan und kriegen es nicht im Griff dieses Land zu stabilisieren. Im Ganzen, hat dieses Jahr schon gezeigt allen Diktatoren, dass irgendwann mit allen hard abgerechnet wird. Das ist immer noch besser, als es nach sowjetischem Muster machen: Einen beschuldigen und verurteilen, wenn er schon langst tot ist.