Показать сообщение отдельно
Старый 02.12.2011, 08:40
Dimas Dimas вне форума

Fjodor, Sie mussen sich nicht so aufregen. Ich habe ja Ihre Ehre gar nicht angesprochen. Wenn Sie ein Monolog hier in diesem Thema fuhren wollen, dann ist es nicht immer moglich. Deswegen hat jeder ein Recht seine Meinung zu schreiben. Ich konnte auf Grund des Alters in der SU gegen das System aktiv werden, auch wenn ich ziemlich fruh offen meine Kritik geau?ert habe. Мне важно было знать мнение профессионального историка, а не твоё.Zur Information - ich habe Geschichte studiert. Und da ich schon lange nicht geneigt bin, russisch zu philosophieren, spielen in meinem Leseprogramm die von Ihnen genannten Bucher gar keine Rolle, auch wenn ich sie notgedrungen in der Schule gelesen habe. Ich bitte Sie demnahchst sich korrekter auszudrucken. Ich glaube nicht das es Ihrem Niveau entspricht. Ich habe Sie nicht gedutzt, nicht beschimpft und Ihre Ehre nicht eingegriffen. Wenn Sie sich durch meine Bemerkungen auf den Schlipps getreten fuhlen, dann ist es ein subjektives Empfinden. Einen guten Abend wunsche ich Ihnen.