Показать сообщение отдельно
Старый 07.10.2011, 17:12
MelocotoN
Guest

Au?erdem, hat mein Vatrer immer noch die Einstellung, das die "Kinder fur die Eltern Sorgen Mussen", blos er versteht unter "Sorgen", ihm alles abnehmen, fur ihn alles machen und ihn rund um die Uhr versorgen(Kochen, putzen, waschen, pflegen, unterhalten, behutten.....) Und sollche Hilfe(wie z.B. jemanden fur sein HAushalt angagieren und Esses ins HAus bestellen, im Betreutes wohnen zu wohnen.....) heist fur ihn nichts fur ihn machen und nicht sorgen. Sogar mit dem Essen macht er Theater, ich habe ihm angeboten, das er zur mir kommt zum Essen. Er kommt ab und zu und ich sollte danach fragen:"Warum bis du nicht gekommen?", seine Antwort:"Ich schamme mich". Aber danach mochte ich auch nichts horen, das er schlecht istt und abgenommen hat. Was kann ich da mehr tun? Ihm, das Essen ins Haus bringen? Habe angeboten, das wir 3 Kinder uns zusammen setzen sollen und das zu besprechen und die Aufgabe auf 3 Teilen. Wenn er meint, das es nicht zu mir kommen kann, dann muss das Essen von einer Organiesation(z.B. Malteser, Rote Kreuz) gebracht werden und wir teilen die Kosten, wenn es ihm nicht ausreicht.Aber nein! Er will nicht, das wir fur ihn zahlen und sonstige Hilfe annehmen und auch dabei so lassen wie es war, geht auch nicht. Sogar kann mann im A.H. zum Essen kommen....es gibt alles, blos er sieht nur einseitig und das er bis jetzt auch nur uber sich denkt macht mich traurig.
Meine gro?e Tochter leidet schon mit und das darf nicht sein, sie ist 21 und sollte eine gute Start ins Leben machen und nicht schon jetzt sich die Psyche kaputt machen, Sie hatte genug Rucksicht auf kleiner Geschwisster genommen und mit behindertem Bruder aufgewachsen und sie hat sich auch nicht so geliebt gefullt, wo wir unsere ganze Aufmeksamkeit auf ihn richteten.Das versteht sie jetzt, aber als Kind war sie gekrankt deswegen. Sie ist mit ihren 21 Jahren in meinen Augen schon so erfahren, das ich ihr unnotige Stress einfach ersparren mochte. Ich kann stunden lang schreiben, aber das macht glaube ich kein Sinn. MAnn muss es einfach erleben, was ich euch nicht wunsche.(L)