Inna und Olga!
Ich wollte in meinen postingen damit sagen, das WIR alle: Kindern,Eltern, Gro?eltern auf gleicher Position gestellt werden und keiner darf hoch gehoben werden, wie es fruher bei Genaration unserer Eltern war.Der Vater- der war Herr im Haus(meistens) un keiner darf ihn wiedersprechen, es gab bestimmte Platz(gehe auch nur von meiner Situation aus), wo der Vater sa? und wir Kinder mussen uns drum herum zusammen quetschen. Es gibt bei mir in der Familie nicht.Mein Mann ist jetz einziger Verdiener(au?er gro?e Tochter hat vor kurzem eine Arbeit begonnen) und wir respektieren seine harte Arbeit und er wird auch mal verwohnt von mir, aber er wird nicht "vergottet", d.h. jeder Familienmitglied, auch die kleinsten haben ihre Aufgaben bereiche und jeder wir geschatzt. Und wenn Probleme gibt, machen wir Familienkonsilium und besprechen es offen ohne ein Druck auszuuben(gab fruher auch nicht bei uns). Ich wiederspreche die meinungen, das die Eltern immer Vorrangig sein mussen(Kaschdomu po sposobnosti, kaschdomu po wosmoschnosti). Und wennz.B. *ein Kind nur sein Glass vom Tisch momentan nur weg raumen kann, ist er gleich schlechter Kind, als Papa der schwer arbeitet? Ich bin fur Gleichberechtigung.Das sehe ich in ihren Aussagen, das die Eltern fasst "heillig" gesprochen werden mussen. Ich bin fur Liebe!Respekt!Aber gegenseitige....
Und du Inna hast schon richtig mein Problem erkannt, ich habe meinen Vater sehr lieb, aber das was unter uns momenten lauft kann ich nicht schnell verarbeiten und klar ich werde ihm verzeichen und habe bereits schon, blos ich warte von ihm ein zeichen oder ein Wort"Ich habe dich leib, trotz allem".Ich habe ihm es oft gesagt und diese Bedurfniss ihm alles recht zu machen, hat mich letzendlich krank gemacht. Ich habe einig Hilfe(irdische) angenommen, damit ich nicht so weit komme(das ich mir selbst nicht mehr wert bin) und um gottliche Hilfe bitte auch und due kennst mich schon einbischen und weiss, das ich auch sozialer Mensch bin....blos die Zeit um alles zu verdauen brauche ich.
Ich bin in Augen von Allen meinen Verwandten aus allen KAnonen und Rahmen rausgesprungen und weil ich jetzt nicht mehr eine "brave" Tochter bin, muss mann mich weniger lieben. Entschuldigung ich kann nicht mehr....:-( :'(
|