Es gibt auch bei den Einheimischen viele Alten , die zu Hause bis zu Tode bleiben Ich sage es ehrlich , so lange ich *selber *krabbeln kann mochte ich den Kindern ihr Leben leben lassen Und wenn es nicht mehr geht , da mochte ich in unserem Heim untergebracht werden Stellt man *ihr habr einen alten Menschen der Pflege braucht und selber seid ihr auch krank Man wei? nicht, *wer von euch *jeher geht Das ist doch eine Tatsache . Es gibt doch Familien in den *die Eltern bei den Kindern wohnen. Aber sie haben noch funf oder sechs Kinder *und jeder kummert sich und die Alten *Aber es gibt auch andere Sie glauben, *wenn die Mutter mit K.. ( das HAbe ich als Namen genommen) lebt und Rente bekommt *Da geht es erst bunt rum *Sie streiten sich wegen der Rente, die so wieso klein ist Sie besuchen die Mutter nicht , obwohl sie nicht im Heim *Sie ist bei der Schwester. Bevor sie sich streiten . da geht man lieber ins Heim und der Fall ist erledigt *Fur ein Mutterherz ist es sehr schwer, wenn die Kinder untereinander nicht verstehen. Es kommt immer ofters im Leben vor. *Ich meine die Eltern habe ihr Leben gelebt Es ist die Zeit der Kinder gekommen Das ist so meine Meinung ich drange sie keinem von euch auf . Jeder soll so handeln . wie er es fur richtig halt
|