3. „Ich *habe *2 *Jahre im *Gro?handel *gearbeitet. Seit *1992 *war *ich *nur *zwei *Monate arbeitslos, *bis *zur *Rente *habe ich *dann *in *Schafstedt *gearbeitet. Meine *drei *Tochter leben *mit *ihren Familien *auch *hier in *Albersdorf. *Ein *Sohn *lebt mit *seiner *Familie in *Osterade *und *ist *Tischler, der *andere *Sohn lebt *in *Wilhelmshaven *und *ist *Elektromechaniker. *Meine *Tochter *Valentina ist *in *Albersdorf *sehr *bekannt geworden, *weil *sie *die *Chorleiterin *des *sehr *erfolgreichen *Frauenchores *ist“ *berichtet er, *nicht *ohne Stolz. *„Jetzt *muss ich *noch *etwas zu *den *Fahnen *sagen: *hat *ein *Familienmitglied *Geburtstag, *so *weht die *deutsche *und *die *Fahne des *Landes, *in *dem *derjenige oder *diejenige *geboren ist.
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
|