Показать сообщение отдельно
Старый 30.03.2012, 06:15
Lovelykitti Lovelykitti вне форума
Senior Member

Valentina: Um ihren "Stolz" auf ihre Nationalitat rechtszufertigen, tun sie die anderen Volker in Dreck zu trampeln! auch- ein Teil von eigenem Volk, der es nicht schaffte, gebildet zu werden. Schamen sie sich, Herr Trippel!(N). Ich war niemals wegen Zugehorichkeit zu deutscher Nationalitat stolz und bin es auch jetzt nicht. Aber auf das Volk zu dem ich gehore, war ich schon immer stolz. Was den Scham angeht - es ist schon mal so - schamlose Menschen werfen gerne anderen vor, sie hatten sich zu schamen. Ich brauche mich vor nichts und vor niemanden zu schamen. Mein Gewissen ist sauber! Ich habe noch nie den Aussiedlern vorgeworfen, sie seien Menschen 2. Sorte, weil sie nicht mit Einheimischen verheiratet sind. Du hast das aber behauptet und hast hinzugefugt, du warst durch die Heirat mit einem Hiesigen Mensch der 1. Sorte geworden. Dir fehlt jegliche Bescheidenheit - lobst dich selbst, deine Deutschsprachkenntnisse, erinnerst standig *die ganze Welt auf allen Forumen, dass du einen Hiesigen Mann hast (als warst du die einzige). Du hast auf Teufel komm raus allen Aussiedlern einreden wollen, ihre Seelen "prorosli russkimi Sёrnami." Du lugst standig und unterstellst deinen Opponenten Sachen, die es gar nicht gibt. Du betonst standig besser zu sein als die einheimischen Frauen. Du schreibst auf dem Forum mit Absicht Namen deiner Opponenten falsch und sagst dann, dich vertippt zu haben. Uberall (oft da, wo und wovon du keine blasse Vorstellung hast) steckst du deine Nase rein Und..., und..., und. Wenn du wenigstens ein biSchen Scham hattest, wurdest du keinem Menschen mehr in die Augen schauen konnen und wurdest kaum wagen, ein Wort auf dem Forum zu schreiben! Du solltest dich schamen!Valentina P., Scham und Schande fur dich * * *
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Valentina: Herr Trippel schreibt: "... nachdem mir klar wurde, dass Sie in der Diskussion zwischen den zwei Gruppen von Teilnehmern mit verschiedenen Ansichten...". Sehen sie: wir sind schon in 2 Lagern gegliedert und fuhren ein Krieg! :-D 25.03.2012 13:04
Valentina, das ist wieder eine Unterstellung! Ich habe geschrieben "2 Gruppen mit verschiedenen Ansichten." Habe ich nicht Recht?! Und die Einteilung in 2 Lagern und Krieg kannst du mit Лилия Риферт klaren, sie ist dafur zustandig, sie hat diese Wortverbindung ins Leben gerufen.