Показать сообщение отдельно
Старый 01.09.2011, 05:03
VERGILa
Guest

Der Brief *zeigt uns noch mal dass wir von der Mentalitat ganz anders sind als die Einheimische. *Wenn wir Gaste haben, dass wird im voraus angekundigt, bemuhen wir das Beste zu kochen So war es auch immer so auch bei den Eltern. und in der Wohnung mu? auch alles in Ordnung sein, so haben die Eltern *es uns beigeracht. *Unsere Gaste brauchen sich kein Zi. im Hotel reservieren. * Wenn der Platz nicht reicht wird *auch eine Matretze auf den Boden gelegt, Fur uns ist es nichts Schlimmes. Aber die Einheimische haben da ganz andere Vorstellung, Meine beste Freundin ist eine *Einheimische, wenn die gaste kommen, das ist immer ein Ehepaar, sie reservieren sich ein Zi im Hotel. , oder wenn sie zu Gast fahrt *macht sie das auch. Sie sind damit aufgewachsen. *Was das Essen betrifft, da kann ich die junge Frau auch verstehen. Sie ist *daran nicht gewohnt, Sie kochen anders. *Jede Familie hat seine Kuche Nach dieser Geschichte mu? ich sagen,wir sind in dieser Richtung besser, was * der Empfang von Gasten betrifft