Theodor, keiner von euch wird hier traurig sein geschweige denn sterben, wenn ich mich zuruck halte oder nicht mehr blicken lasse. Sie sind hier der Moderator aber keinesfalls ein Lehrer, aus diesem Grund mochte Sie bitten mich personlich nicht wie eine Schulerin behandeln. Ich muss mich nicht vor Ihnen rechtfertigen. Wie ich hier feststellte, wollen Sie meine Deutschkenntnisse prufen... zu meinem Zeugnis... Ich habe an der Volkshochschule am Lehrgang "Deutsch fur Aussiedler" teilgenommen. Die Abschlussprufung habe mit "Sehr gut" bestanden. Ein paar Worte zu meiner Tochter. Sie ist hier in Deutschland geboren, geht schon zur Schule, besucht Karate-Training und die Tanzschule. Ich finde dies ist der idiale Weg zur Integration. Andere Forderzentren braucht sie nicht, da sie perfekt Deutsch kann. Zu Hause lesen wir kindgerechte Bucher, nicht nur gekaufte auch die sie in der Schulbucherei ausleiht. Ich personlich kann meine Deutschkenntnisse auf der Arbeit erweitern und verbessern. In der Nahe haben wir ein Staatstheater, allerdings haben wir es nur ein mal besucht. Von Deutschlands beruhmtesten Sehenswurdigkeiten kann ich Ihnen die Schlosser von Konig Ludwig !! von Bayern empfehlen, da ich selbst schon dort war. Besonders rate ich Ihnen das Schloss Neuschwanstein zu besichtigen. Sie werden nicht nur Geschichte des Landes kennenlernen, es passt auch zu Ihrem Thema "Marchen". ;-)