Показать сообщение отдельно
Старый 19.12.2010, 04:31
Alexandr Alexandr вне форума

Und jetzt zum Sinn der Sache. In meinem Archiv ist ein Ordner, wo ich alle Infos gesammelt habe, die einen Bezug zur Hexenjagd gegen das russlanddeutsche Ansehen haben. Dagegen soll man sich wehren. Es gibt auch eine andere Seite dieser Munze. Ich habe lange Zeit mit einem Kontingent gearbeitet, der dieses Problem verursacht hat. Das Problem ist mir nicht aus den Buchern bekannt, sondern es sind meine eigene Erfahrungen. Es ware zu langweilig die ganze Arbeit hier aufzulisten, die ich mit meinen Kollegen durchgefuhrt habe. Au?er vielen Integrationsprojekten, die ich gerundet und durchgefuhrt habe, gab es noch langjahrige wissenschaftliche Tatigkeit zu diesem Thema in der Universitat zu Koln und Teilnahme an den drei Fuhrungen durch die Justizvollzugsanstalt Heinsberg. Das ist eine Anstalt des geschlossenen Vollzuges, die fur die Vollstreckung von Jugendstrafe an mannlichen Personen im Alter von 14 bis 24 Jahren zustandig ist. Sie wird um 331 Haftplatze erweitert. Vor sieben Jahren waren es 220 Platze, davon waren 10% mit dem russischsprachigen Kontingent besetzt. Es kam auch zwei Mal zum Gesprach mit den deutschen Polizisten im Bildungszentrum Schloss Gimborn (Interpol - dieser Begriff, denke ich, ist jedem bekannt - International Police Association)