Показать сообщение отдельно
Старый 04.09.2011, 08:39
MelocotoN
Guest

Verzeien Sie bitte wenn ich mich dazwischen stelle, mir ist blos noch etwas zur Thema"Lebensqualitat" eingefallen.
Ich denke, das das Lebensqualitat hangt auch noch davon ab wenn alle Bereiche des Lebens erfullt sindrivat, beruflich, materiell.....Wenn ich ich jetzt zuruck blicke, habe ich schon immer davon getreumt ein geliebten Mann zu haben und mindestens 3 Kindern(da sind meine Treume in erfullung gegangen). Noch wollte ich von den Eltern geliebt werden und das Sie Stolz auf mich sind(hier sind meine einige Treume zerplatzt wie Seifenblasen- ich denke, das mein Vater zur Zeit sehr von mir entteuscht ist und meine Mutter wenn Sie das von "Himmel" sieht auch nicht auf meiner Seite ist"). Und beruflich ist es reine Katstrophe, schon zur zweiten mal wehle ich ein Beruf der mich nicht glucklich macht.Und meine Qualitaten bleiben unbemerkt und bringen mich in der Hinsicht nicht weiter.
Fazit: Ich bin 40, 20 Jahren habe ich gelebt wie meine Eltern es gewollt haben(brave Tochter, gute Schulerin....) und 20 Jahre lebte ich fur meine Kinder(gute Ehefrau und Mutter) und habe vollig vergessen. das ich meine Wunsche nicht verwirklichen konnte.Fragen Sie mich"Ob ich es bereue?"
Eigentlich nicht, das einzige was ich hatte anders machen konnen-beruflich in die andere Richtung gehen mussen.