Показать сообщение отдельно
Старый 02.09.2011, 22:10
MelocotoN
Guest

Erika ihren Aussagen uber die Rentner stimme ich vollkommend zu!
Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso unsere Rentner bis zur letztem Tag sich um ihren Kindern kummern? Die Well ist anders und das Leben auch und die Kindern sind gro?? und mussen selbst fur sich sorgen und Eltern sollen doch mal entlich ihren Leben Leben. Das haben die selbst nicht gelernt und verlangen viele von seinen Kindern auch. In unserer Stadt sind nicht viele Aussiedeler und wir kennen uns fasst alle, ich sehe nur Paar Elteren die sich selbst beschaftigen(konnen und wollen) und der Rest sizt zu Hause vom Fernseher und tut Krankheiten zahlen oder in langen Schlangen beim Arzt.
Ich verstehe, das Sie ein schweres Leben hinter sich haben, aber was ist fur die jetzt Lebensqualitat? Eine Mitleid von anderen zu empfangen?Auf Hilfe angewiesen sein?
Entschuldigen Sie mich bitte wenn ich alle unter einen Strich ziehe, dsa ist die Tatsache. Alt sein ist fur unsere Landsleute: Kreinkheit,Schmerz;leid usw... Und es hat mit der Hohe von Einkomme nichts zu tun, die Einstellung ist wichtig, die *mussman sofort andern. "Selbst ist der Herr im Haus und keiner anderer kann dir dein Leben schon machen wenn du es selbst nicht willst!"