Показать сообщение отдельно
Старый 21.05.2011, 19:35
VERGILa
Guest

Valenrina, dabin ich mir dir einverstanden. *Meine Ausbildung bin ich mir selber dankbar und gute Kindheit habe ich *meiner Mutter zu verdanken. * * * *Was den Krieg betrifft, darf man nicht vergessen *das die Russen auch so gelitten haben, viele Vater , Bruder, sind umgekommen oder verschollen. * * Ich kann Irene auch verstehen. Wenn bei ihr im Krieg der Opa umgekommen ist. Gewi? beschildigt sie das Nazi- Deutschland, so wie auch *die Aussiedler *Ru?land fur das Schicksal inrer eltern es machen.. *Ich bin in Ru?land geboren , dort war meine Kindheit, in Kasachstan mein Studium. Ich werde nie uber die beide Lander herziehen.. Wenn es jetzt dort schlecht geht, damu? das volk selber es wieder aufbauen und gerade stellen. Nach dem Krieg in Deutschland war auch nicht alles Zucker. *Und jedem tut seine Narbe weh. * Und was die Rehabilitation betrifft, meine eltern sind rehabilitiert worden Ich war vom 1949 - 1956 unter der Komandatur sie Entschadigung *habe ich von deutschen Staat bekommen . Ich bin mir sicher , das *Deutschland es bewu?t war , das es auch der *Schuld beigetragen hat , dass wir unter der Komandatur waren. Sonst hatten sie nichts gezahlt.