Показать сообщение отдельно
Старый 24.11.2011, 02:32
MelocotoN
Guest

Habe vor paar Tagen einen Anruf bekommen uber ein Beschaftigungsangebot. Habe mich mal interessiert bei einer Anzeige in einer Gruppe in unsere Region.Am Telefon mochte dir keiner konkret sagen um welche Beschaftigung da geht? Mann wird um den "Finger gewickelt" und sogar auf konkrette Fragen: Ist das ein Verkauf von produkten oder Werbung wie z.B. Tupperware, Amway....wird nicht geantwortet. Ich habe wie immer nicht Nei sagen konnen sich daruf eingelassen ein Info-Termin zu vereinbarren. Kammen unsere Landsleute(3 Personen) im Anzug und Krawatten angezogen, haben 1,5 Std. mit mir geredet und erst am Schluss hatte ich schon diesen verdacht, das es um Amway sich handelt. Auf die Frage: Ist das Amway haben die wieder vorsichtig geantwortet: auch. Also der ganze Sinn der Sache war mich zu uberzeugen uber die gute produckte die Verwandschaft zu informieren.Da ich schon diese Geschaft 2 mal angefangen und unterbrochen habe, habe ich gleich gesagt, das ich es nicht zum dritten mal tue.Es mag sein, das jemand damit ein guten Verdienst erziehlt, aber das ist die berumte Pyramide: die ersten werden reich und die letzten haben nichts. einz kann ich nicht verstehen, warum mann nicht gleich "klar Text" redet.Wenn diese Sache so toll ist, muss mann doch nicht verschweigen und sich nicht konsperieren. Ehrlich gesagt habe zur unseren Leuten gar keinen Vetreauen mehr.