Du kannst mir noch tausende Texte aus der Bibel und sonst von irgend wo hier reinstellen, Inna ich werde aber nichts ernst nehmen, da mir deine Taktik uberhaupt nicht gefallt. Ich habe wie gesagt keine Vertaruen und Angst an dem ganzem was du schreibst. (N) Und so mit Angst und wie eine blinde "Schaf" werde ich nimandem folgen.Ich habe schon als Kind vorm Gott Angst bekommen, da es ehnlich interpretiert wurde.(wenn du nicht folgst, dann wirst du beschtrafft und mit Tod verbunden) Weist du was ich als Kind jeden Abend zimmlich lange Zeit "gebettet" habe(ich wusste ja nicht wie mann es richtig macht)? "Mama und Papa bitte stirbt nicht und das bis ich eingeschlaffen habe"stirnb nicht!?stirb nicht! Und im kaltem Schweiss gebadet konnte ich kaum noch schlafen.Das war eine gute Taktik dem Kind auf so einer Art und Weise Glaube zum Gott beibringen? Deshalb wenn mann zur Gott kommt, dann mus es ohne Zwang geschehen und es muss ein Impuls von ihnen raus kommen. Und nicht so wie in eine "Partei" beitretten blos alle Regeln und Gesetzte lernen und dann bist du schon ein braver Glaubiger.
"Ich lobe meinen Gott der aus der Tiefe mich holt, damit frei bin! Halleluja!!
Das ist aus einem Lied die wir am Gottesdienst singen, ist mir blos auf der Zunge gelegen.
|