Показать сообщение отдельно
Старый 08.09.2011, 23:01
Deja Vu Deja Vu вне форума

du bist Syphilitikerin im wahrsten Sinne des Wortes!
Alexander, es ist eine Beleidigung, die "Schwarze Liste" reif ist. ;-)
Aber, da ich es hervorgerufen habe, obwohl- unabsichtlich- lasse ich es sein! Sie sind ein stolzer Mann, so muss es auch sein! Ich stehe uber die "Syphilitikerin im wahrsten Sinne des Wortes", da es bei mir trifft nicht zu.:-P
Alle weiteren Beleidigungen im meiner Adresse werde ich dementsprechen "honorieren". Bitte, merken sie sich das!(H)
Du aber im Gegenteil zu mir versteckst deinen wahren Namen abhangig davon, in welchem Staat du lebst - in Russland hast du einen nicht deutschen Namen getragen und in Deutschland gelandet, trittst du einen deutschen Namen an. Wer bist du denn eigentlich?!
In Russland habe ich nicht gelebt, sonder- in Kasachstan. Was ich in meinen personlichen Daten nicht angebe, haben sie weniger, als die Anderen, mir vorwerfen: sie verstecken sich ganz, die ganze Seite auf odnoklassniki!^o)
Mein Name in Balkhash war Henke, es ist die Name meiner Mutter und die Omas Vater gewesen.
Normalerweise sollte meine Name Teichgraber hei?en. So hie? die Familie meiner Oma in Ukraina und in Polen. Aber in Maj 1945 der kasachischen Grenzbehorde konnte den deutsche name "Teichgraber" nicht kapieren. Da sagte die Oma den Namen ihres Vaters- Henke. Es ist auch nicht korrekt geschrieben. Aber es leben noch die Zeugen, die mit Oma und ihrer Kinder in Ukraina und Polen zusammen waren und deswegen ihren echten Namen kennen.
Ich erklare es nicht ihnen, Herr Trippel :-D , sonder denen, die an ihrer Ernidrigungen in meiner Richtung moglichst glauben werden.
Zu ihrem Namen: ich nehme an, es kommt von "trippeln"?(ch)
Trippeln сущ. n
*общ. * * *семенящий бег (лёгкая атлетика)
trippeln гл.
*общ. * * *семенить