Hallo ihr liebe Leut!
Da ich oder meine Gedanken(habe zu laut gedacht) so eine Diskussion hervor gerufen haben, mochte ich mal jetzt ihnen noch was zum nachdenken geben.Ich habe ja nicht umsonst die ganze Gedanken in mir, ich habe ein Buch uber Psychologie des Menschens *entdeckt, um mich selbst manchmal besser verstehen zu konnen. Weil eine oder andere Reaktion hat ein Hintergrund. Und ich habe in diesem Buch uber Selbstbewusstsein(was mir z.B. fehlt oder mangelt) gelesen.Mann sollte z.B genau das Gegenteil von sich selbst sein: wenn ich immer ein "Engelchen" war, muss ich jetzt ein "Teufelchen" werden und statt immer "Ja" mal "Nein" sagen und statt Lacheln, die Zahne zeigen und so ehnlich.
Manchmal in Gedanken tobt es bei mir alles und ich spiele solche Szenen ab, da dachte ich wenn ich nur die Halfte davon umsetzen wurde, ginge mir z.B. etwas besser danach.Kling verruckt, aber so ist es!
Und wo ich nur so laut gedacht habe, haben manche eine zimmlich direkte Art und machen Aussagen, die verletzend sind(aber behaupten von sich alles korrekt gesagt zu haben).Jetzt habe ich sie verrwirt....oder?
|