Leider *habe *ich *nicht *alle Briefe *von *Beiden bekommen. *Aber *ich *kann *mir *das *kaum vorstellen, *das *Sergej buchstablich *so *formuliert hat.
Er *ist *ein *flei?ige *Mensch. Der *in *einem *Betrieb *in *Senden *tatig ist *(kein *Sozialhilfeempfanger), *hat *ein *Haus gebaut, *hat *die *Jugendbetreuung *durch Sport *mit *viel Erfolg *auf *Landes- und *Bundesebene *(und andere *Angebote) *organisiert...
Was *vermisst *er *aus *meiner Sicht? *Die *Unterstutzung *von *den *Funktionare der *Landsmannschaft *(Landesgruppe). *
Wir *haben *mit *seiner *Hilfe unsere *Wanderausstellung *im *Rathaus *und *Sportzentrum *fur *die *breite Offentlichkeit *prasentiert *– *als *Ergebnis – *jetzt *ist *dort *in *Senden *eine Ortsgruppe *der *Landsmannschaft *entstanden...
Sergej *hat *mehr fur *unsere *Spataussiedlerjugend *getan, als *man *sich das *vorstellen *kann, aber *sicher *ist *er *auch viel *enttauscht *worden...
Hatte *er *den *Namen *Schmidt, hatten *manche *von *uns *seine Kritik *an *die *Obrigkeit *mit *beiden *Handen unterstutzt? *Oder *irre ich *auch...
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
|