Показать сообщение отдельно
Старый 22.09.2011, 08:44
Lovelykitti Lovelykitti вне форума
Senior Member

Лилия Риферт: Glauben Sie mir, ich kenne zwei Familien mit ahnlichen Namen wie bei Ihnen( Trippler und Trippelt), *und die wurden von den Russen, Sie wissen schon wie genannt...Nein, wusste ich bislang nicht, bis die "anstandige" und "taktvolle super-Moderatorin" dieser Gruppe und personlich Sie, Лилия Риферт, mir die Augen darauf aufgemacht haben. Okay, wie gesagt "Каждый понимает в меру своей испорченности." Klar, Sie haben doch in einer deutschen Siedlung gewoht, da sind solche Namen nichts Besonderes, Woher haben Sie denn diese falsche Information uber meiner angeblich deutschen Siedlung?! Stimmt nicht! Da in der Region, woher ich komme, gibt es solche weit und breit nicht! aber im Dorf mit ein-paar deutschen Namen fehlt sowas schon auf... A, ja?! Verstehen alle Einwohner der Siedlung, woher Sie kommen, genauso wie Sie, Лилия Риферт, alles in dem Ma?e, in dem sie verdorben sind? Schade eigentlich!:-( ;-)