W. P. Was mich betrifft: zum 1 Mal habe ich mich vertippt- und entschuldigt. Dieses Marchen kannst du deinem местному erzahlen, durch den du angeblich zum "Menschen 1. (erster) Sorte" geworden bist, was du so stolz auf dem Forum "Unsere Zukunft..." an die Glocke gehangt hast! Sogar deine treue Anhanger glauben dir nicht mehr, deinen "Tippfehler" angeblich "aus Versehen gemachten zu haben! Zum 1 Mal habe ich ein Verb aus dem Name Trippel gemacht, dass es klar ware, wer mich dauernd verfolgt und veleidigt. Mit alle moglichen Lugen, die ich in einem Fotoal'bom unserer Gruppe deutlich gezeigt habe.Alexander, ich habe nichts gegen ihren Namen- Das hatte noch gefehlt, dass du etwas gegen meinen Namen hattest!! nur gegen die Lugen, was sie uber mich verbreiten. *Du kannst noch 100 Albums und Themen aufmachen, um Menschen zu verleumden, aber alle deine Bemuhungen in dieser Richtung sind nicht glaubhaft! Du hast schon in allen Gruppen, in denen du prasent warst und bist, einen Haufen nach dem anderen von Mist gebaut, wo du gezeigt hast, wer du tatsachlich bist! Alles, was du als Lugen bezeichnest, bekratige ich hier nochmals! Niemand braucht, wie du behauptest, "Lugen uber dich zu verbreiten" - jeder, der deinen Unsinn hier liest, hat sich schon langst ein wahres Bild uber dich gemacht!
Es wird mich freuen, wenn sie damit aufhoren! Ich bin doch nicht schuld, dass du dich alltaglich lacherlich machst und einer nach dem anderen Teilnehmer dich entlarft und durchschaut, wer du tatsachlich bist und nicht fur wenn du dich hier ausgibst. Ubrigens, wir hatten mit Лилия Риферт hier etwas geklart, du hast dich hier uberhaupt nicht einzumischen! Fang doch nicht wieder deinen Bazar an!(N) (N) (N)