Показать сообщение отдельно
Старый 20.08.2011, 22:37
Natsume Natsume вне форума

Walentina, ich wusste nicht warum ich mich bei Ihnen rechtfertigen musste. Das geht nur mich und Lidia Specht an, was in unseren privaten Gesprachen vorgeht,klar? Wenn ich nicht weiter streiten wollte mit Lidia,und deswegen Sie blockiert habe- so ist es auch meine Entscheidung, wusste aber nicht, dass Lidia, die ich auch anders eingeschatzt hatte, unser "Gesprach" offen stellt. Ob *"...личка для того и нужна, чтобы там разобраться в личных обидах. " geht Sie genau so wenig an, dass uberlassen Sie mal jedem selbst! Uberall mussen Sie jedem Hinweise machen: wo, wer, wie! Habe auch nichts schlechtes uber Lidia gesagt, war bloss entsetzt, dass sie unser Gesprach hier schildert. Denn Lidia hat schon mal einen anderen Weg gefunden, und zwar uber Lilia,glaube ich, mir einem *"Brief" zu schreiben. Stimmt es,Lilia und Lidia? Warum hat sie es denn jetzt nicht gemacht, wenn es so wichtig war? Und es war auch ...aber egal.
Говорить можно обо всём, разве не так? в спокойном тоне, аргументируя и не оскорбляя.. *Ja, kann man, aber man muss nicht nach ein paar Wochen wieder damit anfangen,sondern gleich, nachdem es geschehen war. Jetzt, wo sich alles beruhigt hat, fangen Sie ausgerechnet, die vor ein paar Tagen alle aufgefordert haben aufzuhoren, damit wieder an. *Ich muss Ihnen gar nichts erklaren : was ich gesagt habe stimmt, heisst aber bei weitem nicht, dass ich L. als Faschistin bezeichne. Angekommen? Und Aleksandr Trippel hat 1000 mal recht! Fassen Sie sich an die eigene Nase.