Generation No. 1 * * * *
1. Balthasar Walter (noch nicht) 1 Spomer war Abt geboren. 1850 in Beideck, Saratov, Volga, Russland, und starb in Neu Beideck, Russland. Er heiratete Catharina York. Sie war Abt geboren. 1850 in Beideck, Saratov, Volga, Russland, und starb in Neu Beideck, Russland.
Zeichen fur Balthasar Walter (noch nicht) Spomer:
Jan 2010: Hinzugefugt von ***********.famil ysearch.org/Eng/Search/frameset_search.asp
Mrz 2010: Ralph Spomer sandte eine E-Mail an Ton mit der Information uber seine Linie.
"Schade zu sagen tue ich nicht. Mein Gro?vater hatte eine altere Schwester geborener abt. 1876 war ihr Name Katherina Maria, und ein alterer Bruder genannt John. Die Entfernung zwischen Kindern beurteilend, wurde ich sagen, dass John abt geboren war. 1870. Vielleicht war Walter in seinem fruhen twentys, als John geboren war. Walter war in Alt geboren. Beideck."
"Walter und Catherina beide starben in Beideck."
Zeichen fur Catharina York:
Mrz 2010: E-Mail von Ralph Spomer erhalten.
"Auch meine Tante sagte, dass Frau-Vorname von Balthasars mit einem K nicht C. anfing"
Mrz 2010: Eine Andere Rechtschreibung Catharina York, Katherine York
*
Kinder von Balthasar Spomer und Catharina York sind:
* 2 * * * * * * * * ich. * Johannes2 Spomer, geborener Abt. 1870.
* 3 * * * * * * * *ii. * Catharina Maria Spomer, geborener Abt. 1876 in Beideck, Saratov, Volga, Russland; gestorben in Colorado.
* 4 * * * * * * * iii. * Johann Georg Spomer, geboren am 27. Aug 1881 in Beideck, Saratov, Volga, Russland; gestorben am 24. Aug 1967 in Denver,