Показать сообщение отдельно
Старый 16.02.2011, 16:21
Leeda
Guest

Валентина, я думаю ничего страшного в напоминании этой фирмы нету. Просто раз за сына и он сам деньи переводили с самого начала в первых числах месяца, то тот, кто обрабатывает бумаги делают проверку певевода денег в начальных числах месяца. Я бы сказала, что они привыкли, что деньги приходят раньше, вот и сразу заметили, что не совсем во время (ну не в первых числах) рате пришла. Я бы написала примерно так и обязательно приложила бы копию Kontoauszug:
Ihr Zeichen:............................., Ihr Schreiben vom 14.02.2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Verwunderung habe ich Ihr o. g. Schreiben gelesen. Wie Ihrerseits mit Schreiben vom.................mir erlaubt wurde, muss ich die Monatsraten jeweils zum 15. des Monats anweisen. Bisher habe ich jedoch die Monatsraten fruher, d. h. gleich am Anfang des Monats an Sie uberwiesen gehabt. Die Monatsrate fur Februar 2011 habe ich von meinem Konto mit Angabe Ihres Zeichens usw. bereits am................uberwiesen. Zum Nachweis uberreiche ich Ihnen die Kopie meines Kontoauszugs zur Kenntnisnahme. Hiermit darf ich Ihre Buchhaltung bitten, den Zahlungseingang nochmals zu uberprufen. Um zukunftige Beachtung, dass die Monatsraten meinerseits bis 15. des jeweiligen Monats gezahlt werden konnen, darf ich bitten. Ich hoffe, damit *ist die ganze Angelegenheit erledigt und verbleibe
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)