Показать сообщение отдельно
Старый 12.10.2011, 22:25
Андрей Фиммэ
Guest

Wiktor G.
Andrej halten Sie den Ball flach, dann tritt Ihnen auch keiner ans Bein.
Also geht es ihnen primar doch um meine Bein!Wie ich sehe ist es fur sie doch beleidigend nicht argumentativ mithalten zu konnen.Na ja ist halt nicht ihre Starke.Schade ich habe mich in ihnen getauscht.
Wenn ich Ihr logisches Verstandniss auseinander nehmen wurde, dann wird es Ihr gro?kotziges Auftreten in anderen Farben erscheinen lassen
Ach, wenn das Wortchen „wenn“ nicht war‘, war‘ das Leben halb so schwer!Nicht war?
Ich habe keine Lust Ihren Hochmut hier zu befriedigen.
Mich interesiert ihre Definition fur den Begriff „Hochmut“ nicht.Finden sie besser ihren Frieden anstatt hier eventuell die „beleidigte Wurst“ zu spielen.
Nur so viel: Also, wenn Sie hinter Ihrem "kleine aber sehr feine Unterschied" nicht den gro?en Unterschied sehen, heist nicht, dass Sie den "kleine aber sehr feine Unterschied" nicht verstanden haben.
Nochmal.Finden sie ihren Frieden, dann klappt es auch mit der Logik.(Bevor sie etwas wegschicken, lesen sie es doch einfach nochmal durch)
Sie haben den gro?en Unterschied nicht verstanden.
Wenn das ihre Meinung ist, dann liegen sie komplett falsch und da diese Aussage mich betraf kann ich nur bestatigen das es Fakt ist.
Ich habe fertig.
Dies habe ich schon lange bemerkt.:-D