Lisa M.
ich freue mich fur sie das sie endlich mal was zu lachen hatten, da es so selten in ihrem Leben vorkommt.
Danke aber kann mich nicht entsinne wo ich uber das angeblich seltene Lachen in meinem Leben hier was geschrieben hatte!Bitte die Kirche einfach im Dorf lassen.
Die UdSSR existierte bekanntlich auch vor 1990.
Danke fur den Tipp.
Ich habe nicht vor ihre Uberzeugungen zu andern,
Sie denken, dass sie wirklich wissen was meine Uberzeugung ist?
und meine Meinung uber die UdSSR hat sich nicht in Deutschland gebildet noch fruher.
Das ist schon fur sie.Mir tut es nur Leid das bei ihnen der wo moglich falsche Eindruck uber meine Welt- so wie Wertvorstellungen erweckt wurde.Eigendlich konne ich ihnen(und nicht nur) die Gegenseite was die UdSSR betrifft schildern und sie wurden mich genau so gut in die Reihe der „Antisovjets“ stellen.
Fur ihre Verwndten tut es mir naturlich Leid.
aber wan haben sie uber Verbrechen der Regierung der UdSSR vor 1990 in den russischen Medien ?
Sie meinen Berichtet?
Kleine Hilfe: Februar 1956 , der 20 Parteitagtag der KPdSU.
Hier zu Lande kann mann uber jeden falschen Pups fruher oder spater lesen.
Das denke nur sie.Aber wie gesagt, die Medien bekommen ihr Brot nicht umsonst.
In gegenteil zu ihnen besteht meine Welt nicht aus Schwarz und Wei? *und ich habe auch viele Grunde zu lachen auch auser ihrer Berichte hier.
Woher wollen sie denn wissen woraus und aus welchen Farben meine Welt besteht?!Kann ich nur als nachsten Scherz ansehen.
Wie hat eine bekannter Komiker der UdSSR mal gesagt *"хотелось бы тоже погнить в этюм капитализме", und so sind einige hier her gekommen denen es hier alles stinkt , aber die bleiben hier in dem "загнивающем капитализме
Also ging es von Anfang an um die dicke Wurst nach dem Paradigma Heimat=da wo die Wurst dicker ist?!
|