Sehr geehrte Damen und Herrn!!! Nach dem durchlesen von allen Posten, ist es mir aufgefallen nur eins, dass einige noch kein Ahnung haben vom Leben, obwohl Sie schon ziemlich alt sind!!!
Irina, die Sozialschwachen (Hartz-4 Empfanger zahlen ja keine Miete, fur sie zahlen unsere Kinder) haben den Himmel auf der Erde. Sie arbeiten nicht, ihnen wird die Miete bezahlt, sie kaufen in der Tafel ein (fur 3-4 Euro schleppen sie zwei volle Taschen nach Hause). Fur dieselbe Lebensmittel zahlen wir mit der Frau ca 50-60 Euro. *Finden sie in der gro?en Welt noch ein Land, wo man so kostengunstig leben kann. Ich kann dass nicht mehr hohren, dass es in Deutschland arme Leute gibt, es dibt Abreitslustige und Sofadrucker,dazwischen nichts. Dass ist meine feste Uberzeugung.(David Martin) Wie konnen Sie so was behaupten??? Ich habe vor Ihrer Alte Respekt, aber das ist Blodes ausreden von Ihnen!!! Seit 2 Jahre bin ich Arbeitslos(beidseitige Opi auf dem Ellenbogen), und bekomme keine "Millione"!!! Von 704 Euro, was ich bekomme, zahle ich Miete,Strom,Gas, kaufe ein. Bin ich *jetzt ein Schmarotzer? Oder wie?
|