Показать сообщение отдельно
Старый 23.04.2011, 06:02
David
Guest

Genosse Andreas Maurer, wenn sie am 9.05 auf dem Roten Platz am Foto von den Vater aller Vater, dem Tyranen aller Tyranen, den 40 Millionenmorder vorbei gehen, gru?en sie ihn von uns (und mir personlich fur die Erschie?ung meines Gro?vaters). Ja, Genosse Maurer, ich zeige mein Gesicht, habe es auch nie verborgen, nicht hier, nicht druben. Und wegen den Besuch aus den GUS-Landern. Andreas, wenn nicht so viel Mi?brauch getrieben wurde, ware es auch nicht so streng. Ich. personlich, habe schon viele eingeladen, alle sind gekommen und zuruck gefahren. Und wegen der Deportation der Deutschen in der Nazizeit, da, mein Lieber, liegen sie schon wieder falsch. Na ja, sie sind der Linie der Kommunisten treu, fur ihnen war der Krieg mit Deutschland eine gute Gelegenheit, Sibirien und Mittelasien mit flei?igen, gesetzestreuen Menschen zu besiedeln. Ja, Andreas Maurer, fur die menschenunwurdige Deportation brauchten die RD keinen Test bestehen, sie waren gerade als stumme Arbeitskrafte willkommen. Andreas, nicht die CDU hatte Deutschland das Wirtschaftswunder verschaffen, sonder unter der Fuhrung der Union in Koalition mit FDP, SPD. Andreas, noch Fragen, aber ernsthafte ?? * * * * * *Und wegen den Ostern. Andreas die Kommunisten waren meistens Ateisten, denn sie feiern keine Ostern. Und der Mutter-Erde Fest ist wieder eine sinnlose Erfindung