andreas maurer: Alexander wenn schon dann nicht erfunden sondern erarbeitet. Andreas, danke fur Ihre Korrektur, aber das hatten Sie sich ersparen konnen, kein Bedarf. Also ich habe da keinen lexikalischen Fehler begangen. Das Wort "erfinden" steht in meinem Berricht mit Gansefu?chen. Diese Wortwahl war von mir gewollt, als so zu sagen, Anspielung auf Ihre Worte -"...diesen "schei?" Paragraphen (<- ebenfalls von der CDU erfunden)."
und noch was wohlstand wurde nicht von der cdu erfunden sondern von den trummerfrauen und Gastarbeiter Erarbeitet. Also, Andreas, Kamen Sie in unsere Gruppe, sprachliche und politische Fehler zu korrigieren??;-) Ich habe geschrieben Unter der Regierung von CDU/CSU *(Union) und nicht von der CDU. Oder sehen Sie da keinen Unterschied. Tja, Andreas, Ihre Muttersprache sollten Sie noch viel schleifen! Sie sollten die Berrichte der Teilnehmer aufmerksamer lesen, dann wurden Sie auch den Inhalt richtig verstehen und keine falsche Rorrekturen in den Berrichten Ihrer Opponenten unternehmen.
|