Alexander Maier, Ich habe Ihnen keinen Grund gegeben, mich zu duzen! Ich erwarte von Ihnen, eine korrekte Anrede-form. *
Das macht doch nichts aus, dass Sie in Kirgisien lebten! Der "Starschij Brat" hat doch in der ganzen Sowjetunion geherrscht und Kirgisien war da keine Ausnahme! Demnach sind Sie ein russischer Patriot aus der Ferne! Und was kann man bei der Kultur in Faterland sehen?.Hier die deutsche durfen am Mittagstisch bei arbeitskollegen furzen, die Nase putzen, rotzen, ,rauchen im schlafzimmer im Bett, und wie werden die Kinder erzogen,und vieles anderes.. Ich habe Sie durchschaut, wer Sie sind! Sie tuen mir echt leid, denn wie konnen Sie denn nur unter solchen einheimischen Barbaren leben?! Sie haben vergessen in Ihrem Bericht zu schreiben, dass Sie kluger und hubscher vom Aussehen sind als die Hiesigen, dann waren Sie das volle Bild..... Aber ich glaube, daruber werden Sie uns noch berichten! Deswegen sage Ich immer.Im Kirgistan waren wir fur allen Deutsche,aber hier nennen uns allen *als Russen, und egal, ob Jch zu hause oder im internet deutsch *plaudere, oder russisch,das wird nicht ausrotten. Bei dieser Einstellung, die Sie haben, ist es auch nicht wunderlich! *Wenn Sie Deutscher sind, wie Sie behaupten, dann nur einer mit deutlich ausgedruckter russischer Seele! Das geht ganz klar aus allen Ihren Berichten hervor! Und Sie, liebe deutsche Patrioten,sind genau so fon Einheimischen angesehen, wie Jch,kein unterschied. Schreiben Sie bitte nicht im Namen anderer, okay! In der Gruppe sind uber 11000 mitgleder.Und nur *eine handvol Patrioten *mochen die ganze stimmung umvandeln. Niemand au?er Ihnen mochte hier Stimmung machen! Sie waren in Russland beraubt, und hier berauben Sie sich selbst.Man muss leben mit freude, und nicht in den Brunnen spuken.Es kann sein, das man wasser braucht wieder aus dem Brunnen zu trinken. Ta-ta-ta, bitte belehren Sie niemanden, jeder schafft es schon ohne Ihren dummen Rat! Sie leben in Deutschland und kippen einen Haufen Dreck nach dem anderen auf Deutschland. Es ist hochste Zeit fur Sie, sich an seiner Nase zu fassen!
|