Показать сообщение отдельно
Старый 19.07.2011, 07:33
David
Guest

Alexander Meier, ich bin in Sibirien geboren, war oft in Kasachstan, und uberall waren die deutschen Dorfer fur anderen Volker, und besonders fur den Russen als Mustersiedlungen. Wenn man uber das Land gereist ist, brauchte man nicht fragen, ob das Dorf ein deutsches ist, es hatte man na den schonen, sauberen Hauser gesehen. An den geraden Stra?en, oft asphaltiert. Und wegen dem Brunnen. Alexander, diese Brunnen haben wir da schon oft besprochen, dass die Brunnen schon "grau" sind. Ich personilch brauche keinen Brunnen, besonders dadruben, ich trinke Wasser nur aus der Leitung. Und wenn sie sich dadruben einen "reservierten" Brunnen vorgesehen haben, bitte schon. Aber unser RD Volk braucht dadruben keine Brunnen, wir haben dieses Kapitel abgeschlo?en. Alexander, danke schon, dass sie in uns deutsche Patrioten sehen, dass sind wir auch, und sind dabei nocht schtolz, deutsche Patrioten zu sein. * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Hilda Spanagel, die Krym wurde von der deutschen Wehrmacht im Jahre 1944 befreit, und nur dann wurden die Krymtataren wegen der vermeindlicher Kolobration mit den Deutschen nach Sibirien und Kasachstan deportiert, wie auch die Kalmyken wurde erst im Jahre 1943, mit der gleichen Beschuldigengen, deportiert. Deshalb, Hilda, kann die Deportation der RD nicht mit der Deportation der Krymtataren vergleicht wrden