Виктор, Вы знаете прочитав Ваш пост мне вообще не хотелось на него отвечать.... Nina, das ist Ihr gutes Recht. Sie mussen auch nicht unbedingt antworten.
Решила Вас кое во что посвятить, чтобы Вам было не за что таких как я (кто имеет смешанные браки) упрекать....
Danke , Nina! Nina, ich habe Ihnen unmittelbar uberhaupt keine Vorwurf gemacht- ich habe nur einfach auf Ihre Meinung reagiert. Ist doch in einer Diskussion vollig normal oder?
Auch denjenigen, die in Mischehen stehen mache ich keine Vorwurfe, soweit die nicht andere angreifen.
Следуя Вашим постам у Вас это самое больное место-(смешанные браки).
Uberhaupt nich, Nina! Habe uberhaupt nichts gegen Mischehen. Kann aber nicht nachvollziehen, wenn die Mischeheler sich gegen Nichtdeutsche bzw. Auslander auslassen, wahrend sie selber doch ebensolche Nichtdeutsche bzw. Auslander mitgebracht haben. Klingt doch i9rgendwie komisch: wir sind gegen Auslander, bringen aber solche massenhaft ins Land. Damit tragt man doch sehr erheblich dazu bei, dass die Deutschen in Deutschlan beinah die Minderheit darstellen!!
Dabei habe ich doch kein schlechte Wort uber Mischehen und Lebenspartner verloren. Nur Fakt-viele von uns haben auch Auslander und Vertreter anderer Nationen mitgebracht. Warum reden und schreiben die gegen andere Auslander? Ist doch ungerecht, Nina. Ich mein es nicht bose, bin aber fur Gerechtigkeit. Bevor man sich uber nichtdeutsche Einwanderer Gedanken mach, sollte man einfach ein kleines bisschen nachdenken obe man vielleicht nicht auch einen Teil "Schuld" daran hat, weil man ebemfals zusammen mit nichtdeutschen Einwanderer gekommen ist.
|