Nikolai T.: как я и предпологал.если человек высказал свое мнение это квач,мое мнение самое верное так чтоли Александр Т!
Ich habe auch nur meine Meinung geau?ert zu dem, was im Bericht Сегодня 12:54 geschrieben wurde. Darf ich es nicht? Nikolai T., geht`s dir noch gut? Du bist nicht ich und ich bin nicht du. Von daher muss ich nicht mit allem, was hier geschrieben wird, einverstanden sein. Weiter - ich wechsele nicht jeden Monat meine Prinzipien, wie du es monatlich tust - mal sagst du "Ihr konnt schreiben in welcher Sprache ihr mochtet!" In einer bestimmten Zeit jagst du im wahrsten Sinne des Wortes diejenigen, die in ihrer Muttersprache schreiben mochten. Vor einiger Zeit warst du mit dem Leben in Deutscland zufrieden, heute stellst du dich hin und sagst "Alles Schei?e! In unserem Betrieb sind die Chefs alle TurkenI". Fruher hast du gesagt, du warest ein "Russlanddeutscher", heute freust du dich wie ein Kind, fur den Titel "русский немец". Bald bist du "wei?" bald "schwarz", bald zahlst du dich zu den "Braunen." Du hast den meisten Teil deines Lebens schon hinter dich und bist immer noch nicht Herr uber dich selbst!.
Wie kann ich mit dem Begriff "русскиe немцы" einverstanden sein?! Wenn derjenige, der das geschrieben hat und du euch zu den "русскиe немцы" zahlt, dan ist das eure personliche Sache, aber bitte fordere nicht von den Anderen das Gleiche!
...чтобы потомки русских немцев смешались с немцами Германии... Wie kann ich dem zustimmen?! Wenn du dem zustimmst, dan musst du doch nicht von Anderen erwarten, dass sie auch mit diesem Quatsch einverstanden sind!(N) Jetzt sperrst du mich wieder ein! Weil ich trotz deines Verbotes auch weiter in meiner Muttersprache schreibe und weil ich nicht einer Meinung bin mit dem Autor des Berichts Сегодня 12:54. ;-) Aber wei?t du, mir ist meine Muttersprache lieber als deine Verbote.
|