Показать сообщение отдельно
Старый 06.09.2011, 04:51
Аlexander
Guest

...Und der irrt sich mit der Aussage gewaltig. Die Deutschen sind ein Kampfervolk, wie hier so auch in Russland, wie es unsere Vorfahren bewiesen haben. Sonst waren die Deutschen nie 3 Mal Welt- und Europameister im Fussball, sonst wurden sie nicht nach dem Krieg so aufstehen und zu einem der reichsten Staaten der Welt werden. *Er au?erte sich im Zusammenhang mit der Wiederherstellung der deutschen Autonomie. Und da meinte er weder den Erfolg Deutschlands in der Nachkriegszeit noch die sportliche Erflge, noch unser Aufstehen nach der Kommandanturzeit. Er meinte damit, die Russlanddeutschen sind nicht geschlossen im Kampf um ihre Republik. Und so war und ist es auch leider! Eine Gruppe strebte nach einer Autonomie mit allem drum und dran (Groth) Die andere Gruppe war bereit mit den Sowjets ein Kompromiss einzugehen fur eine Kulturelle Autonomie ohne Land. Die dritten waren hatten auch was... Also Einigkeit und Geschlossenheit gab? in den Reihen der Russlanddeutschen nicht. *Und das hat Sacharow auch gemeint und nicht Deutschland und Sport. ..UNS * wieder in Kolchosen "krasnyj lapot'" an der Wolga holen versuchte Ich rede in nicht hoch. Aber man darf nicht jemandem, von dem man keine Ahnung hat, allerhand Mist in die Schuhe schieben.